Serviceline: 035053 3171-0

HINWEIS ZU CORONA:

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, 

durch die wachsende Verbreitung von COVID-19, haben wir vorsorgliche Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden ergriffen.

Um bei der Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus mitzuwirken, möchten wir Sie über die von uns getroffenen Maßnahmen bei uns informieren: 

Aktuell ist unser technischer Service wie gewohnt für Sie im Einsatz.
Mehrere Service-Techniker arbeiten bis auf Weiteres aus dem Home-Office und erhalten die notwendigen Verbrauchs- und Ersatzteile, zur Bearbeitung ihrer Kundeneinsätze, durch Materialräume, welche sich außerhalb unserer Hauptgebäude befinden.
Diese Maßnahme setzen wir seit über einer Woche um, damit wir bei einem potentiellen Infektionsfall im Unternehmen weiterhin handlungsfähig sind und somit kein Kontakt mit diesen Mitarbeitern bestand. 

Der Zutritt für externe Personen, Dienstleister, Lieferdienste usw. ist nur eingeschränkt möglich.
In den gesamten Häusern befindet sich Desinfektionsmittel, mit dem Hinweis dieses regelmäßig zu nutzen.

Wir setzen bei Möglichkeit vermehrt auf Telefon- und Remote-Service, sodass Störungen per Fernzugriff behoben werden können.

Bei vereinbarten Terminen, werden vorab die Ansprechpartner telefonisch kontaktiert, mit der Frage, ob der vereinbarte Termin bestehen bleiben kann, eine Verschiebung des Termins auf einen späteren Zeitpunkt bzw. die Verlegung in ein digitales Meeting gewünscht ist.
Wir verlegen kleinere Meetings und Besprechungen - intern wie extern - soweit möglich auf Telefonkonferenzen oder digitale Meetings.

Zusätzlich stehen wir ständig im Kontakt mit unseren Lieferanten, damit wir eine dauerhafte Verfügbarkeit unserer Produkte und Verbrauchsmaterialien gewährleisten können. Darüber hinaus haben wir unser Lager aufgestockt, damit wir Sie weiterhin gut und ausreichend mit Verbrauchs- und Ersatzteilen beliefern können und bei möglichen Lieferengpässen unserer Lieferanten möglichst lange handlungsfähig sind.

Wir sind uns sicher, dass wir auch in Ihrem Sinne handeln.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Herzlich Willkommen bei der GOHAN GmbH

Es ist nicht einfach einen guten Partner an seiner Seite zu finden, für die wachsenden Aufgaben im digitalen Wandel. DSGVO, GobD, DIN 66933 - Sie wissen schon. Dokumente, Informationen und Ihre Verarbeitung benötigen immer mehr Aufmerksamkeit, Schutz und Sicherung.

Wir von der GOHAN GmbH sind gern der Partner an Ihrer Seite, der Sie durch die vielen Unwägbarkeiten lotst und Ihnen hilft, Ihr Geschäft im Blick zu behalten.

Lassen Sie sich von uns beraten und machen sich und Ihr Team fit.
DIGITAL in die ZUKUNFT

Ob Cloud-Lösungen, IT-Infrastruktur, Back-Up und Security Lösungen, digitale Druck- und Kopiersysteme, Etikettendruck, Produktionsdruck, Aktenvernichter oder der digitale papierlose Arbeitsplatz. Wir haben immer eine passende Lösung für Ihre Anforderungen.

Wer sind die Partner an unserer Seite? 

AMAGNO Certified Partner - Der digitale Arbeitsplatz

Microsoft Silver Partner - Small and Midmarket Cloud Solutions | Microsoft Surface Reseller

Microsoft Office 365 | Microsoft 365 | Azure

DELL EMC Authorized Partner | AVM Fritz! Partner | Synology Certified Partner

Acronis Authorized Partner | AVG by Avast Authorized Reseller

Konica Minolta bizhub Premium Partner | Xerox Document Technology Partner Silver

IDEAL Profi und Health Partner

Setzen Sie Ihr Vertrauen in unsere langjährige Kompetenz und vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unserem TEAM. Wir sind gern für Sie da.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details