AIRe LINK | Remote-Support Digital Solutions
Digital Solutions

Sehen. Unterstützen. Lösen.

AIRe Link

Mit AIRe Link, einem professionellen browserbasierten visuellen Remote-Support-Tool, können Sie die Reaktionszeiten verbessern, unnötige Kundenbesuche reduzieren und den Anteil beim ersten Anlauf gelöster Probleme verbessern. AIRe Link ist einfach zu bedienen, jederzeit einsatzbereit und ermöglicht Ihren Kunden auf der ganzen Welt Support in Echtzeit.

Mit nur zwei Klicks zeigt Ihnen die visuelle Assistenzsoftware von AIRe Link, was Ihre Kunden sehen. Nun können Sie ihnen mit unseren fortschrittlichen visuellen Navigationstools helfen – ohne App oder technische Schulung.

 

Wie funktioniert AIRe Link?

Link senden
Der Remote-Assistent sendet die Einladung zu einer AIRe Link-Konferenz per E-Mail oder SMS.
Im Browser öffnen
Der Kunde klickt auf den Link, um an der Konferenz teilzunehmen, ohne dass eine App installiert werden muss.
Support-Konferenz starten
Der Remote-Assistent kann sehen, was der Kunde sieht, und ihm visuelle Hinweise geben.

Ihre Vorteile

  • Zeit- und Geldersparnis: AIRe Link reduziert den Reisebedarf und erhöht den Anteil beim ersten Anlauf gelöster Probleme. Technische Schwierigkeiten werden dadurch kosteneffizient und schnell behoben.
  • Erhöhte Produktivität: Ihre Teams können produktiver und kollaborativer arbeiten und verbringen weniger Zeit mit Reisen – davon profitieren auch Ihre Kunden.
  • Mehr Sicherheit: AIRe Link schützt sowohl Mitarbeiter als auch Kunden, indem unnötige Kontakte in gefährlichen Branchen oder bei Gesundheitskrisen vermieden werden.
  • Bessere Customer Experience: Durch Remote-Problemlösung wird Ihr Team effizienter und effektiver, sodass mehr Kunden besser unterstützt werden können.

Wer profitiert von AIRe Link?

Produktionsanlagen | Telekommunikation | IT-Dienstleistungen | Computer- und Elektrogeräte | Banken- und Finanzdienstleistungen | Druck

Außendienst
Mit AIRe Link können Ihre Techniker die Kunden mit ihrem Know-how unterstützen, ohne Kosten und Aufwand durch Reisen zu verursachen.
Kundenbetreuung
Die Mitarbeiter des technischen Supports können direkt sehen, was der Kunde sieht, um Probleme schnell und einfach zu lösen.
Schulung und Support
Mitarbeiter können Fachkenntnisse austauschen und sich gegenseitig unterstützen – egal, wo sie sich befinden.

Abonnements

Basic

  • Kundeneinladung per E-Mail
  • Audiovisuelle Kommunikation
  • Live-Zeiger
  • Echtzeitzeichnung
  • Taschenlampe
  • Sitzungsplanung
  • Snapshots mit voller Auflösung
  • Community-Support

Professional

  • Alle Funktionen von Basic
  • Kundeneinladung per SMS
  • Speichern von Screenshots
  • Videoaufnahme
  • Bildschirmfreigabe
  • Datenexport
  • Teammanagement und -analyse
  • Erfassung von Nutzungsdaten und -vorteilen
  • Benutzerdefinierte Client-Nachrichten
  • Sprachtranskription
  • Priorisierter Support